Unsere Sponsoren

Hier findet Ihr eine Auflistung unserer Sponsoren. Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung.

Golfbälle

Mobiliar
sonstige Geldbeträge
Fronarbeit

Meinungen und Stimmen unserer Sponsoren

Danke für den Brief betr. Clubhaus und gerne unterstütze ich Euch bei dieser Idee; ich bin zwar wirklich ein klassischer "Unterländer" aus dem Thurgau und konnte in den letzten beiden Jahren nicht einmal in Sedrun spielen, aber ich fühl mich immer noch verbunden und hoffe, dass irgendwann auch meine Zeit etwas mehr Golfrunden zulässt.

Gerne werde ich CHF 1'000.-- überweisen und so wenigstens einen Terrassen-Stuhl finanzieren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Realisierung des Clubhauses!

(r.W. aus Thurgau)

------------------------------

Gern geschehen, hoffe es kommt noch viel mehr zusammen, damit die Finanzierung des Neubaus steht.

(K aus Zug)

------------------------------

Wenn man in Selva so viele Jahre so viele schöne Stunden gehabt hat, finde ich diesen min. Beitrag schon selbstverständlich.

Tausend Dank gehört Euch für Eure unermüdliche Arbeit im Hintergrund, und hoffe das jeder Beitrag Euch Kraft und Freude gibt das Projekt fertig zu realisieren.

Ich träume schon jetzt von der neuen Terrasse aus, die Aussicht zu geniessen.
(D & T aus Sedrun)

------------------------------

Ich bin froh, dass ich zu diesem  Projekt für unseren Golf Club beitragen kann.

(Edio)