HERZLICHEN DANK

Um euch in Zukunft gute Voraussetzungen und ein wunderbares Erlebnis bieten zu können, sollte das von uns allen geschätzte, als Provisorium gebaute Clubrestaurant nun einem Ersatzbau weichen. Die mangelnde bauliche Substanz, wie die ineffizienten Arbeitswege machen diesen Schritt unausweichlich.

Das Herzstück des neuen Clubhauses wird das neue, gemütliche und attraktive Restaurant sein, welches am bestehenden Ort aufgebaut wird.  Im gleichen zweckmässigen Gebäudekomplex befinden sich wie gewohnt das Sekretariat,  der Pro-Shop sowie moderne sanitäre Anlagen. Das mit dezentem Alpenchic sorgfältig eingerichtete und professionell betrieben Restaurant soll ein Begegnungsort für alle sein.

Für unser gemeinsames ambitioniertes Ziel „Neubau Clubhaus“ sind Kosten von rund CHF 800‘000.- geplant. Die Unterstützung durch grosszügige Gönner und Sponsoren ist eminent wichtig für dieses zukunftsgerichtete Projekt. Bereits haben wir die Baueingabe lanciert, die Pläne findet ihr im Anhang. Die öffentliche Hand und Institute haben ihre finanzielle Unterstützung zugesichert.

Wir brauchen DEINE Hilfe

Es gibt verschiedene Varianten, wie du das Projekt unterstützen kannst. Sicherlich findest auch du eine passende Möglichkeit, den Neubau mit deiner Spende zu sichern.

1 Ball in der Sponsorensäule beim Clubhaus kostet je CHF 100.- (der Ball geht an die Driving Range und das Geld an das Clubhaus). Einzahlungen mit höheren Beträgen ergeben automatisch entsprechend viele Bälle. Unabhängig der einbezahlten Summe wird diese immer anhand von Bällen in der Sponsorensäule angezeigt.

Wir bitten Euch Zahlungen auf folgendes Konto vorzunehmen:

Golfplatz Sedrun AG, Donatoren, 7188 Sedrun

Raiffeisen Sedrun
IBAN CH54 8107 2000 0070 3899 6

Tabelle1
Bild zu

Ein neues Clubrestaurant für ALLE – Sponsoring

Die Eröffnung des neuen Clubhauses wird voraussichtlich am Sonntag den 29.07. stattfinden!

Liebe Freunde des Golfsports, wie ihr sicherlich wisst, feiert der Golfplatz Sedrun dieses Jahr das 20-jährige Bestehen. Ein Grund stolz zu sein und sich bei allen für die tolle Unterstützung zu bedanken, den zum Teil unermüdlichen Einsatz, die nicht selbstverständliche Treue und die vielen schönen Momenten.